N95 8GB-WLAN Frage

NFSU2-Elite

Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen,
wollte nur mal nachdragen wie es mit N95 und WLAN funzt. Einfach ins WLAN-Netz einloggen und kostenlos surfen oder gibts da einen Hacken (trotzdem Verbindugs/Datenübertragungskosten o.ä.)?
Mit Navi ist ,glaube ich, so : GPS kostenlos, aber Karten nachladen kostet was..

Wenn es ein privates WLAN ist oder eins was zB von einem Hotel bereitgestellt wird und man für den Login nix zahlen muss ist das WLAN im N95 natürlich kostenlos. Logt man sich aber bspw. in einem T-Mobile Hotspot ein (á la McDonalds etc.) dann bezahlt man den Account bei T-mobile, aber die Funktion selber des N95 kostet gleich 0. Kommt halt aufs Netzwerk an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
und mit dem Navi bzw. dessen Karten stimmt auch nicht das es etwas kostet. Also pauschal gesagt, wenn es dein WLan ist, zahlst du nix extra.
Die Karten würde ich aber sowieso über den Nokia-Map-Loader aus dem Netz saugen. Gibts direkt bei Nokia.

Gruss

N95 2GB-WLAN Frage

Hallo Zusammen,

ich habe mir Heute das Nokia N 95 2GB Gegönnt.
Da ich bei diesem Handy auch Wlan besitze möchte ich es auch Nutzen =)....
Ich Versuche schon seit 2 Stunden eine Wlan verbindung mit meinem Speedport W700 V
aufzubauen, leider vergeblich.
Ich weiss nicht recht wie ich vorgehen muss... Da mein Nokia meinen Wlan port auch nicht findet.
Mein Wlan ist an ich surfe ja auch mit meinem Laptop über diesen Wlan Router.
Kann mir jemand eine genaue Anleitung von Finden des Wlans bis zum Surfen sagen? =)

Ich wäre euch für eine Positive Antwort sehr Dankbar...

MFG

Habe anderes Problem:
WLAN-Router gefunden, WEP-Schlüssel eingegeben,Browsing beginnen, nach ne Weile die Meldung :"Gateway reagiert nicht! ".
Was läuft da schief?
WEP Schlüssel falsch eingegeben?

Zurück
Oben