N97 keine deutsche sprache

Powermann01

Ensign
hi ich habe gestern ein gebrauchtes nokia n97 gakauft das leider keine deutsche sprache hat das handy ist ein vertragshandy von freenet

die nummer unterm akku 0586701

firmware 21.0.045

wie kann ich die deutsche sprache drauf machen bitte um hilfe

Was genau war daran jetzt unhöflich? Eine simple Frage + Link zur Lösung, und vielleicht ein dezenter Hinweis, ein bisschen Eigeninitiative zu zeigen. Jedenfalls um Welten sinnvoller als dein Posting. :rolleyes:

das habe ich auch schon gefünden was bei google steht mein handy hatte ja die deutsche sprache draufgehabt ich glaube als der typ der mir das verkauft hat die neue firware drauf gemacht hat ist die deutsche sprache verschwunden.

wie kann ich die alte firmware wieder drauf machen damit die deutsche sprache wieder da ist

am besten lädst du dir das NSS runter , und dann suchst du dir ein Product Code aus was aus Deutschland kommt und dann änderst du sie , dann tust du dein Nokia N97 updaten via Nokia Software Updater.

hier ist der Link und musst durchlesen

>>>http://www.itler.net/2009/07/nss-installieren-product-code-andern-nemesis-service-suite<<<

aber mein handy hat doch einen deutschen pc 0586701

ja aber so kannste wahrscheinlich nur die deutsche sprache wiederherstellen verschs einfach mal

Zurück
Oben