Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schließ mich meinem vorredner an und tippe einfach auf überhitzung, um das problem zu beheben würde ich dir raten einfach mal zu schauen was denn so heiß wird, wenn du das herausgefunden hast, kannst du dir überlegen einen neuen lüfter für graka oder was auch immer zu kaufen. kostet ja nicht viel, ausserdem mit besserer belüftung werden die komponenten geschont
Ahoibrause134 hat mir die lösung gebracht xD
ich hab gestern mal die seitenwand abgemacht und auch die grafik um einiges nach unten gestellt vom spiel, und siehe da, endlich hab ich diese verdammte mission geschafft^^
also wer das problem auch hat dem kann ich raten, grafik ganz nach unten schrauben, weiter spielen und später wieder hochschrauben. und die seitenwand ausbauen, ich weiss jetzt nicht an welcher dieser veränderungen es lag aber eine von beiden hat es ja gebracht^^
Hallo ich hab mein PC neu aufgesetzt, und hab nu das selbe Problem.
Aber schon am Anfang wenn ich im Spiel auf starten klicke, geht der Rechner aus, wie bei einem Stromausfall...
Unzwar ich habe ebenfalls GTA 4 und bei der mission bei der man die bank überfällt stürtzt er genau an der stelle ab wo man in der seitengasse ist wo man den auf seinen kolegen zugeht und ne zwischensequenz kommen würde ich schätze mal nach dem eintreffen bei der bank nach dem man wieder draussen ist so ca. 5-7 Minuten danach immer genau an der selben stelle nicht vorher ich habe den aktuellsten grafiktreiber alles auf dem akuelstem stande und habe bei gta auch mal sehr niedrig bei der grafik eingestellt aber der fehler bleibt trotzdem! was mach ich falsch oder wo liegt der doofe fehler?! :/ ich habe zu info einen Trainer also spiele diesemal etwas mit cheats durch^^ aber als ich das das letzte mal durchgezockt habe (auch mit trainer) war das problem nicht da ging alles normal! spiele ohne DVD Crack spiele immer mit der originalen dvd.