Euchelmatz
Newbie
Moin,
Mein Rechner is halt 7 Jahre alt und bräuchte nen neues System. Hab mir anhand der Kaufberatung hier was zusammengestellt. Hoffe das passt so? Das Displayport Kabel soll an den ASUS MG279Q Hauptbildschirm und ein HDMI Kabel kommt an den 2ten Bildschirm.
https://www.mindfactory.de/shopping...22134ddc1839ae993dd58fa31c6acc5c52087b1145fcc
Falls noch Fragen sind, bitte her damit. Tipps nehme ich gerne an, da ich keinen Plan hab.
Gruß,
Euchelmatz
Mein Rechner is halt 7 Jahre alt und bräuchte nen neues System. Hab mir anhand der Kaufberatung hier was zusammengestellt. Hoffe das passt so? Das Displayport Kabel soll an den ASUS MG279Q Hauptbildschirm und ein HDMI Kabel kommt an den 2ten Bildschirm.
https://www.mindfactory.de/shopping...22134ddc1839ae993dd58fa31c6acc5c52087b1145fcc
Falls noch Fragen sind, bitte her damit. Tipps nehme ich gerne an, da ich keinen Plan hab.
Gruß,
Euchelmatz
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- GTA6, Doom: The Dark Ages, Kingdom Come: Deliverance 2, Assassin’s Creed Shadows, Solasta 2, Enshrouded Einfach aktuelle und zukünftige Spiele egal welches Genre.
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1440p
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nope
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nope
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- ASUS MG279Q (144Hz, FreeSync) und einen 2ten zum Filme und Serien schauen beim Zocken
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein, alles altes Zeug aus 2018.
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 3500 €
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- ASAP
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Nee, lieber zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.