Nach Abmeldung keine Anmeldung mehr möhlich

ryloth

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
20
Hallo!
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem System.
Windows 7 64-Bit Ultimate
4GB RAM
E8400 @ 3.0 GHz (dual core)
GA-EP35 DS3 Board.

Ich habe mir vor ein paar Monaten ne XBox 360 gekauft und möchte nun mit dem MediaCenter streamen. Das läuft an sich ziemlich gut.
Nach dem ausschalten der XBox kann ich ganz normal weiterarbeiten (am PC).
Irgendwann hab ich dann Lust noch ein Film zu sehen und auf einmal kann er sich nicht
mehr mit dem PC verbinden (Es kommt keine Fehlermeldung einfach nur "Verbindung wird hergestellt" mit diesen Punkten die von links nach rechts wandern.

Ausserdem hab ich schon festgestellt das ich Spiele wie Leuge of legends nicht mehr spielen kann.... (ohne irgendeine Fehlermeldung, das Fenster geht nicht mehr auf)

Wenn ich dann den Rechner neu starten will, bleibt er beim "Herunterfahren" stehen!
Wenn ich auf "Abmelden" klicke (beim nächsten mal), dann macht er das auch, aber ein wieder anmelden ist nicht mehr möglich!
Ich habe das Hintergrundbild der Anmeldung aber es fehlt ein Feld in dem ich mein Passwort eingeben könnte....
Auch ein Benutzer wird nicht angezeigt (Es ist nur einer eingerichtet)

Einzige Möglichkeit ist wieder ein Reset, danach läuft es wieder eine Zeit lang.
Ich kann den Fehler nicht lokalisieren, aber es scheint in Verbindung mit der Xbox zu stehen, wobei der erste Versuch das MC zu starten immer erfolgreich ist.

Ich denke das es was mit dem winlogon prozess zu tun hat, aber keine Ahnung.
PS.
Das System habe ich extra neu aufgesetzt, aber auch kurz nach der installation ist das Problem wieder aufgetreten.

Hat einer eine Idee?

Vielen Dank schon mal!
 

Hexenkönig

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
716
Auf welchen Status hast du denn die Anmeldung gesetzt? Meldest du dich sonstautomatisch an? Oder musst du beim Starten immer dein Passwort eingeben?
Vielleicht mußt du einfach deine Anmeldeprozedur generell ändern?
 

ryloth

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
20
Ich habe das nicht geändert, muss also mein Passwort eingeben.
Ich denke nicht das eine Änderung etwas bringt, wenn der Prozess nicht richtig läuft, dann gehts halt nicht.

Die Sache mit der Anmeldung ist ja nicht das entscheidende, ist ja nur das ich dadurch ein Punkt festhalten kann der nicht ok ist.
Primär ist die Frage, warum kommt es beim wiederhohlten verbinden mit der XBox zu diesen Problem?
Ergänzung ()

Ich habe alle Updates installiert.
Kann es sein das das an der Netzwerkanmeldung der XBox liegt?
Ich wüsste aber nicht was man da ändern kann.


Schade, hat da echt keiner einen Tip?


Ein letztes mal schieb ich den Beitrag nach oben, vielleicht hat ja noch einer einen Tip für das Problem.
Ich denke das es an der winlogon.exe liegt hab aber keine Viren etc. gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top