Dennis DURRR
Cadet 2nd Year
So wie oben schon genannt hatte ich einen absturzt(war das erste mal) dachte mir nicht viel dabei und wollte einfach denn pc neustarten jedoch reagiert mein Bildschirm nicht und erzählt mir nur das er im Energie Stromsparmodus ist. Dort habe ich schon in denn Einstellungen alles ausprobiert. Nun habe ich denn DP an das mainboard angeschlossen das ich wenigstens noch irgendwie meinen PC benutzen kann. Nun zu denn sachen die ich schon versucht habe. Steckplatz der Grafikkarte geändert. Wollte die Treiber neu installieren was aber auch nicht mehr geht weil ich nur die Meldung bekomme das der Treiber schon installiert sei.
Was noch zu bemerken ist das selbst die kühler der Grafikkarte sich nicht mehr drehen was ja bei starten eigentlich passieren sollte.
Kann es sein das die karte einfach durch ist ? Habe nie etwas mit OC oder sonstige Modifikationen gemacht.
Der Rechner lief davor ohne Probleme 3 Jahre.
GPU: R9 390
CPU: i7 6700k
MB: Z 170
PS: 600W bequiet
Bildschirm: Dell U2515 H
EDIT1 : Karte wird nicht im Bios oder im Geräte Manager erkannt
Was noch zu bemerken ist das selbst die kühler der Grafikkarte sich nicht mehr drehen was ja bei starten eigentlich passieren sollte.
Kann es sein das die karte einfach durch ist ? Habe nie etwas mit OC oder sonstige Modifikationen gemacht.
Der Rechner lief davor ohne Probleme 3 Jahre.
GPU: R9 390
CPU: i7 6700k
MB: Z 170
PS: 600W bequiet
Bildschirm: Dell U2515 H
EDIT1 : Karte wird nicht im Bios oder im Geräte Manager erkannt