Ja ich überleg mir auch grad die TG zu nehmen. Nen Freund hat die und die tuns auch 
Ich glaub ich las des mit dem Support, klappt sowieso nie.
Thx für die Hilfe
dumme Sache jetzt...
Ich habe ja 2 Riegel von einem anderen Rechner genommen und in den "kaputten" eingesetzt.
Dann lief alles tadellos... Problem gefunden meine Ram Riegel warn kaputt...
Ich hab dann an dem anderen Rechner zwei uralt Ramriegel drangemacht ob die noch laufen.
Des sind so No-Name Dinger (beide mit nem gb)
Die liefen jedoch nicht also dann rausgenommen und die alten Riegel aus dem nun reparierten Rechner genommen, jedoch erkennt der Rechner die wieder eingesetzten Riegel nichtmehr-.-
Ich bekomme pieper das kein Speicher gefunden wurde und ne Led das die den Ram nicht booten können.
Kann das sein das ich mit dem Uralt Ram was kaputt gemacht hab? (auf dem Ramriegel steht:1gb 2R*8 PC2-5300U-555-12)
Das motherboard wurde per Jumper resettet.
Ich glaub ich las des mit dem Support, klappt sowieso nie.
Thx für die Hilfe
Ergänzung ()
dumme Sache jetzt...
Ich habe ja 2 Riegel von einem anderen Rechner genommen und in den "kaputten" eingesetzt.
Dann lief alles tadellos... Problem gefunden meine Ram Riegel warn kaputt...
Ich hab dann an dem anderen Rechner zwei uralt Ramriegel drangemacht ob die noch laufen.
Des sind so No-Name Dinger (beide mit nem gb)
Die liefen jedoch nicht also dann rausgenommen und die alten Riegel aus dem nun reparierten Rechner genommen, jedoch erkennt der Rechner die wieder eingesetzten Riegel nichtmehr-.-
Ich bekomme pieper das kein Speicher gefunden wurde und ne Led das die den Ram nicht booten können.
Kann das sein das ich mit dem Uralt Ram was kaputt gemacht hab? (auf dem Ramriegel steht:1gb 2R*8 PC2-5300U-555-12)
Das motherboard wurde per Jumper resettet.