Nach Absturz ist sind manche Sachen Englisch

Kozack

Commander
Nach Absturz sind manche Sachen Englisch

Mir ist heute mehrmals der PC abgestützt. Und jetzt fällt mir auf dass der ordner Zubehör, Dokumente, Bilder usw alle englisch sind. Sie sind jetzt auch alle zu englischen ordnern verknüpft.

Weiß einer wie ich das wieder rückgängig machen kann?

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier du musstest durch mein sysprofile stolpern?! Es steht alles direkt oben!

Ich habe es deutsch installiert und es war auch bis gerade deutsch. Und auf einmal sind eben nur die paar Sachen englisch. Muss ich da echt direkt nen komplettes Sprachpaket installieren?

Dein Betriebssystem steht nicht oben, es kommt erst irgendwann ganz weit unten.

Ich würde als schnelle Selbsthilfe probieren u.U. ein Sprachpaket zu installieren und dann zurück auf Deutsch zu wechseln, solltest du so nicht auf Deutsch wechseln können.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Problematik woanders liegt. Die Default Ordner (z.B. C:\Users) sind Englisch, werden nur mit dem jeweiligen Sprachpaket anders dargestellt (C:\Benutzer).

Ich poste es im windows 7 unterforum. Ich denke doch dass man dann daraus schliessen kann das ich windows 7 habe oder?

Ich werds morgen mal probieren. Danke schonmal soweit.

@ Kozack
Sagt uns das die Version? Sprachpakete funktionieren, soweit ich weiß, erst ab Professional.

Nennt doch bei der Erstellung eure Kerndaten, in diesem Fall das Betriebssystem mit evtl. installiertem Service Pack sowie Änderungen die du die letzten ein/zwei Tage gemacht haben könntest.

Sollte es nicht am Sprachpaket liegen bzw. nicht damit beheben lassen, wüsste ich auf Anhieb auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Asooo... Das ist geimt. Entschuldige.

Ich benutze windows 7 ultimate in der 64bit version.

ich hab die letzten tage lediglich ein bischen mit crysis mods rumgespielt und die neue nvidia dawn demo installiert und beim ausfuehren der demo ist der pc dann mehrere male abgestuertzt. Ungefaehr seit dem hab ich das besagte problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben