Nach Android Update 4.4.2 keine whatsapp Benachrichtigungen

Ist ein Whatsapp Bug der seit ewigkeiten besteht, die bekommen das nichts gefixt ;)

spontan würd ichs mal mit zurücksetzen oder neuinstallieren der app versuchen, keine ahnung ob das ne Lösung ist.

ich habe das Problem bei mir nicht (gehabt)

Das ist ja ein toller "Beweis".

Da kannst du auch Phillip Lahm schwul googlen.

Wenns zu spät kommt, ist vielleicht die Verbindung getrennt, wenn Display aus ist, Push aus oder was weiß ich.
Grundsätzlich gehts ja.
Scheint eine Einstellungssache zu sein.

JamesFunk schrieb:
Das ist ja ein toller "Beweis".

Da kannst du auch Phillip Lahm schwul googlen.

Wenns zu spät kommt, ist vielleicht die Verbindung getrennt, wenn Display aus ist, Push aus oder was weiß ich.
Grundsätzlich gehts ja.
Scheint eine Einstellungssache zu sein.

Nein das ist aufjedenfall ein bug , passiert aber nur bei wifi und nexus geraten bei meinem alten nexus 4 war es aufjedenfall da

Sowohl im Wlan als auch im Mobilen Internet, einfach mal googeln.. ;)

Ich kanns auch bestätigen. Mein S4 Mini @ Android 4.4.1 , das LG P880 @ Android 4.3.1 meiner Frau und iPhone 5s @ iOS7 meines Bruders haben die gleichen Probleme mit Whatsapp, ab und an ! Dieser Bug tritt sporadisch auf, im Wlan und via 3G/LTE.

Die Nachrichten kommen teilweise erst an, wenn man Whatsapp direkt öffnet.

mmh, also ich habe bis jetzt keine probleme mit whatsapp. benachrichtigungen kommen bis jetzt immer zeitnah bei mir an.

Hab seid 2 Tagen Android 4.4.2, bei mir das selbe mit Whatsapp. Erst Benachrichtigungen nach öffnen der App.
Gibt es schon Lösungen oder warten wir auf ein Update von Whatsapp.

gleiches Problem.
Aber mit einem Nexus 4 und mir allen möglichen Android Versionen

Konnte ich schon seit Android 2.3 beobachten (war aber auch mein erstes Handy wo ich Whatsapp genutzt habe), aktuell hab ich eins mit 4.2 und das gleiche Problem. Tritt bei mir eher selten, so ein bis zwei mal im Monat auf, egal ob Mobilnetz oder Wlan. Handy ist übrigens ein Zopo ZP810, also was etwas selteneres :D

Kenne aber einige Leute wo das Problem haben, zum Teil sogar mehrmals am Tag, wirklich reproduzieren oder was konnte man den Fehler aber nicht, egal ob Werkszustand oder zugemülltes Handy ...

Zurück
Oben