Nach Anniversy Update kein einloggen mehr möglich

Waldkirch

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
152
Guten Tag,
ich habe eben das Update durchgeführt und nach dem eingeben des Passwortes zu meinem lokalen Account, lande ich auf einem anderen Desktop mit dem der Meldung: "we cant sign in to your account
This problem can often be fixed by signing out of your account and then signing back in. If you dont sign out now, any files you create or changes you make will be lost.
Sign out Dismiss"
Eingesetzt wird Windows 10 Pro 64 Bit und bis vor dem Upgrade funktionierte das Einloggen ohne Probleme. Ich habe mich mehrmals ausgeloggt und neugestartet, lande aber immer wieder an dieser Stelle. Das Passwort ist auch korrekt geschrieben. Der Pc hängt auch in keiner Domäne, sondern es handelt sich um einen privat PC. Sollte man sich etwa vorher einen Microsoftaccount erstellt haben? Wo liegt das Problem?
Viele Dank
 
Hallo, das Update war noch nicht ganz durchgelaufen, nachdem ich bei dem Anmeldebildschirm auf neustarten geklickt hatte und ich mich dann nocheinmal angemeldet hatte funktioniert das anmelden.
Jetzt läuft es:)
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe:cool_alt:
 
Ich habe das exakt selbe Problem, jedoch konnte ich es nicht mit neustarten lösen.

Ich bin jetzt auf einem TEMP user angemeldet da er mir sagt, dass er mich nicht anmelden kann. Weder auf meinem Haupt noch meinem Testbenutzer.

Bitte um hilfe.
 
Zurück
Oben