nach automatischem Update andere einstellungen

bewa93

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
101
Hallo,

mein Windows hatte heute 14 neue automatische Updates. Nach dem installieren war der Desktophintergrund schwarz, es waren nur noch die drei Standardelemente in der Taskleiste (IE, WMP, Desktop anzeigen), das Rocket Dock nicht mehr aktiviert und die eigenen Dateien waren nicht mehr in den entsprechenden Bibliotheken zu finden, sondern nur über den Umweg Benutzer/Benutzername/Eigene Bilder. In Google hab ich dazu passend nur einen Bereicht gesehen, dass Windows irgendwann 2010 ein Update zur Erkennen von gecrackten Versionen rausgebracht hätte, was den Nutzer scheinbar durch diese Nerverei mit den Zurückgesetzten Einstellungen dazu bringen will, sich ein originales Windows zu kaufen. Ich habe aber ein Originales!

Hat da jemand ne Idee? Hab nur begrenzt Lust, das alles wieder so einzurichten, wie's war.

Gruß
 
Mach doch einfach die Systemwiederherstellung, vorm Updates installieren wird doch automatisch ein Punkt gesetzt. Ist de Sache von 10 Minuten ohne viel tun zu müssen (4 Mausklicks oder so)
 
…und dann müssen die Updates halt einzeln (schlussendlich benutzerdefiniert) installiert werden um zu ermitteln bei welchem der Unfall auftritt.

Windows irgendwann 2010 ein Update zur Erkennen von gecrackten Versionen rausgebracht hätte, […] Ich habe aber ein Originales!
Mein Kalender sagt irgendwas von 2012. Warum sollte so eine Olle Kamelle so spät und bei einem Original zuschlagen? Du hast doch sicherlich bisher brav monatlich upgedatet?!

CN8


PS: Bei Tools wie RocketDock die im Interface herumwurschteln frage ich mich stets ob diese nicht Beihilfe zum Unfall leisten.
 
hab sie alle nacheinander einzeln installiert, und zwar wirklich alle, aber der fehler ist nicht mehr aufgetreten.
danke
 
Zurück
Oben