Nach Beamer und Panasonic 55" OLED welcher TV?

|MELVIN| schrieb:
Hallo zusammen,
ich klinke mich hier mit meinem Anliegen einfach mal ein. Ich bin auf der Suche nach einem 55 Zoll Smart TV mit OLED und Apple Airplay 2. Weiterhin ist mir auch eine gute Audioqualität wichtig, ich möchte ohne Soundbar auskommen. Budget max. 1.800 €. Bisher ist der Sony XR 55A80K mein Favorit. Gibt es in der Preisklasse noch alternative Empfehlungen?
MfG
|MELVIN|
Schau dir mal den s95b an, ist qd oled, also ohne die oled Schwächen und soll wohl ohne soundbar schon gut sein vom Ton her.

Hätte ich dem threadersteller auch empfohlen, halt als 65“ dann.

Würde ja keinen reinen Oled mehr kaufen, wenn’s sein muss höchstens nen g2, aber doch keinen c1 mehr^^
 
Das Gegenstück zum S95B ist übrigens der Sony A95K der auch das Samsung QD-Oled Panel hat. Falls man lieber Sony mag^^ Was ich selbst erst kürzlich gelesen habe, der S95B unterstützt UHD 144Hz wenn man per PC dran geht, ob das Sony Gegenstück das auch kann weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben