Nach beenden eines Spiels Laggs bis PC Absturz

Torquemada4

Lt. Junior Grade
Mittag,

ich habe folgendes Problem und zwar hängt sich mein PC fast immer auf, wenn ich ein etwas "hardwarelastiges" Spiel spiele bei Battlefield 3 ist es am schlimmsten danach ist es oft so, dass ich ihn ca 2 Minuten nicht benutzen kann oder er sich manchmal komplett aufhängt und nur noch ein Neustart Abhilfe schafft (ziehmlich selten aber passiert).

Hättet ihr eine Idee was das sein kann?

System in der Signatur

Vielen Dank,

Torquemada

Übertaktet? Was sagen die Temps?

Schonmal geschaut welcher prozess die meisten ressourcen verbraucht nach beendigung? Da solltest du dein problem finden.

Hab bei mir das selbe Problem. Skype verliert sogar die Verbindung ^^
Würde mich echt Mal interessieren...

Also ich entschuldige mich dafür, dass ich eure Zeit in Anspruch genommen hab da hätte ich auch selber drauf kommen können mein RAM läuft voll, da ich vergessen habe die 2 2GB die ich für einen Versuch mit einem anderen PC brauchte wieder einzubauen und die übrig gebliebenen 4GB unter ~95% last laufen nach 3 min game. Entschuldigung nochmal ;)

Ich hab bei mir 4GB und es laggt trotzdem -.-
Naja vielleicht beim nächsten Patch...

@D.Buehler [LIE]
vielleicht auch mal im taskmanager alle prozesse anzeigen lassen und nachsehen welches program die resourcen verbraucht.
Auf was für einen Patch wartest du?

Auf einen, der alles besser macht ^^ Hab auch viele Disconnects. Das mit dem Taskmanager habe ich natürlich schon geschaut, aber nichts auffälliges bemerkt. Ich sehe allerdings nichts mehr, sobald ich BF3 schliesse, weil dann der andere Bilschirm dunkel wird xD

Aber ich kann damit leben, auch weil ich ja nicht grad den neusten Rechner habe ^^

Dass der 2. Bildschirm dunkel wird ich ein doofes Problem, dass ich auch manchmal habe geh mal, wenn du das hast kurz auf windows und dann wieder ins Spiel, dann ist bei mir der 2. Screen wieder aktiv

Zurück
Oben