Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vorhin den Adw cleaner benutzt und habe dann meinen PC neu gestartet. Dann hatte ich aber auf einmal keine Verbindung mehr zu meinem Internet. Ich habe das LAN Kabel schon neu reingesteckt hat aber nichts bewirkt ^^
1. Hast du mal geschaut, ob im Geräte Manager unter "Netzwerkadapter" irgendwo ein gelbes Dreieck ist ?
2. Schau mal ob im Netzwerkadapter eine Einstellung falsch ist. Unter "Internetprotokoll Version 4(TCP /IPv4)" sollte bei "IP-Adresse automatisch beziehen" markiert sein.
Erstmal wäre spannend, wie deine Netzwerkkonfiguration aussieht. In einer Kommandozeile "ipconfig /all" eingeben und die Ausgabe hier posten. Mit den Infos kann man dir wahrscheinlich schon wesentlich besser weiterhelfen.
Hat das Programm denn irgendwelche Dinge gefunden und entfernt?
Da der Cleaner meistens Programme mit Proxyeinstellungen beseitigt schau doch mal ob da der Haken draußen ist.
internet explorer öffnen, aufs Zahnrad oben Rechts, Internetoptionen, Verbindungen, Lan-verbindung und haken bei Proxy unten raus und oben automatisch suchen rein
Bei mir erscheint unter dem Befehl ipconfig all lediglich Windows IP Konfiguration
Hostname : Felix
Knotentyp : Hybrid
IP routing aktiviert : nein
Wins proxy aktiviert : nein
Hier erscheint allerdings nichts von einer kam Verbindung.
PS: Weshalb ich den adw cleaner benutze ist doch eigentlich irrelevant. Ich hab ihn benutzt da ich malware entfernen wollte
Edit: Ich habe zwei Netzwerktreiber. Einmal Hamachi network interface und einmal realtek pcie gbe family controller. Bei beiden ist kein gelbes Ausrufezeichen
Ja habe ich der Haken war aber bei Proxy nicht drinnen
Edit : Bild
http://up.picr.de/20753152oi.jpg[/img
Hinter dem letzten IMG müsst ihr noch eine eckige Klammer tun aber sonst kann ich das Bild nicht uploaden (bin am handy)