Nach CPU Austausch lags die aber nach manuellem herunterfahren verschwinden

Ne hab das nicht richtig durchgelesen. Also ich habe jetzt F6 gedrückt und die default settings geladen. Nun ohne was zu ändern abspeichern und starten oder?
Ergänzung ()

Navana97 schrieb:
Ne hab das nicht richtig durchgelesen. Also ich habe jetzt F6 gedrückt und die default settings geladen. Nun ohne was zu ändern abspeichern und starten oder?
Weil xmp wird deaktiviert und dram wird auf automatisch zurückgesetzt
Ergänzung ()

Und wann sollte ich dann die bios einstellungen ändern?
Ergänzung ()

Weil xmp wird deaktiviert und dram fr
Chillaholic schrieb:
-Komplettzitat entfernt-
Wie es richtig geht, ist hier nachzulesen.

leider hat sich nichts verändert die lags noch da. Sobald ich den pc manuell ausschalte läufts wieder normal ich verstehs nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitate entfernt)
Bitte keine Vollzitate mehr.

Neben dem Reset auf die Defaultwerte des BIOS auch das Update auf eine neue Version durchführen: du lädst dir die aktuelle Version des BIOS von der Homepage herunter, kopierst die BIOS-Datei (vorher entpacken nicht vergessen) auf einen USB-Stick. Der Stick sollte leer/frisch formatiert sein - idealerweise auf FAT32

Danach erst wieder alle Einstellungen vornehmen (DOCP/XMP etc.)
 
Zurück
Oben