Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe gerade meine CPU gewechselt und anschließend fährt der PC nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz und Maus und Tastatur bekommen keinen Saft. Dafür leuchten meine Kopfhörer auch wenn der pc aus ist. Auch mit der alten CPU ist das so. Kann mir jemand helfen?
Nachdem Du die olle CPU wieder eingebaut hast, bleibt der Bildschirm auch schwarz?
Hast Du das 8polige Kabel auch an das Motherboard angeschlossen bzw. ist das richtig eingesteckt?
So kann doch keiner wirklich helfen hier.
Mach erstmal Angaben über dein System, was ist alles an Hardware (Mainboard, ..) verbaut.
Von welcher, auf welche CPU wurde gewechselt.
Ich habe mir den Stock nochmal angesehen und es sind wirklich ein paar Pins verbogen.
Das Mainboard ist ein "gigabyte b150m-d3p-wg-cf" getauscht wurde ein Intel i5 auf i7.
Graka ist eine GeForce GTX 1070ti
Die Batterie war auch schon draußen. Hat nichts gebracht
Wenn von einem i5 der 6ten Generation auf einen i7 der 7ten Generation ( ab BIOS F 20 ) gewechselt wurde, kann bei einem B150 Board auch das BIOS schuld sein. Ist das BIOS aktuell? Das letzte BIOS ist das F 24 vom 18.04.2018.