Nach Deinstallation des Treibers bleibt der Bildschirm schwarz

Chibi88

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.070
Hallo,

es ist ziemlich nervig, wenn ich meinen Treiber updaten möchte oder die Karte wechsel, dass einfach der Bildschirm schwarz bleibt, wenn ich den Treiber deinstalliere. Sollte normalerweise nicht der VGA Treiber erkannt werden? Ich muss den Rechner immer neu starten, weil das Bild schwarz bleibt.
 

Multivitamin

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.168
tja windows 98 kann das noch nicht
 
S

Schrauber01

Gast
An welchem Ausgang hängt der Monitor?

Vielleicht wird das Signal bei deinstalliertem Treiber an einen anderen Ausgang geleitet.
 
N

New-Generics

Gast
normal wird das bild dann in 800x schlag mich tot angezeigt kann das der monitor zufällig nicht ?
 
N

New-Generics

Gast
ja wenn er es kann schaltet das normal selber um bzw zeigt die fehlermeldung also scheinbar ises das nicht ...

kommst du in abgesicherten modus ?
 

Chibi88

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.070
Ja, aber dort lässt sich nicht deinstallieren.
Ergänzung ()

Keiner einer Idee? :(
 
Top