Nach dem Start direkt eine Warnung das eine Datei fehlt

Golfkönig2_L1

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
683
Abend...


Ich hab letztens auf meinem Neuen Computer CCleaner angeschmissen und alles reinigen lassen. Der PC hat ein Asus board welches ich auch direkt nach dem Kauf aktualisiert habe mit der Treiber installation. Dann habe ich wie gesagt CCleaner mal laufen lassen und seit dem Krieg ich so eine doofe Warnung. Kann mir jemand sagen wie ich die wegbekomme ? :freak:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 193

Screamdad

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
363
Eventuell hilft folgendes:

Systemsteuerung/System und Sicherheit/Verwaltung -> die Aufgabensteuerung auswählen,
Aufgabenplanungsbibliotek (ASUS) auswählen und " i-setup" task löschen.
 

Golfkönig2_L1

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
683
Was jetzte ?
Ergänzung ()

Sorry. 2post.


Hat funktioniert ! Danke ! :)
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 129

Screamdad

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
363
Gerne doch, immer schön wenn Probleme gelößt werden.
Ein schönes WE Dir.
 
Top