Nach Download mit Firefox - Installation nicht möglich

al278

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2
Liebe Freundinnen und Freunde,

als Anfänger bitte ich dieses hochkarätige Forum um Hilfe. Wenn ich mit Firefox eine Datei downloaden will (z.B. Internet Security von Kaspersky), erhalte ich im Downloadfenster zunächst die Meldung "abgebrochen" - erst nach Rechtsklick auf "nochmals versuchen" startet der Vorgang. Im Fenster erscheint dann nach einiger Zeit der Dateiname mit Dateigröße.

Wenn ich aber nun die Datei öffnen möchte, erhalte ich die Meldung: ...auf die Datei kann nicht zugegriffen werden....Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen..."

Habe ich im Browser oder in Firefox irgendwelche Sicherheitseinstellungen verändert - die ich aber nicht mehr entdecken und nicht mehr kontrollieren kann?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!
 

Anhänge

  • fehlermeldung.jpg
    fehlermeldung.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 121
Wenn du installieren willst, mit der rechten Maustaste auf den Download und dann "als Administrator ausführen" !
 
Danke für den Hinweis - aber: Habe ich schon mehrmals so versucht, funktioniert aber leider nicht!
 
Zurück
Oben