Nach Druckerneuinstallation HP Officejet 4654 "fehlt" Officejet Fax bei Geräte und Drucker

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo! Ich habe ein Acer-Notebook mit Windows 10
Und daran ist ein All-in-One-Drucker HPOfficejet 4654 per USB angeschlossen. Ich mußte ihn heute Morgen "entfernen" und habe ihn neu installiert. Es funktioniert auch alles. Nur gab es vorher bei Geräte und Drucker einen "extra" Drucker Officejet Fax Und den konnte ich auch beim Drucken als Drucker auswählen Und jetzt fehlt er. Habt ihr eine Ahnung wo er hin ist und wie ich ihn wieder bekomme?
Vielen vielen Dank!!
Blacky
 
Vielen Dank! Aber genau die habe ich installiert . Ist es möglich und denkbar, dass ich dieses Officejet Fax als "extra" Drucker hatte, weil ich noch die alten Treiber und Software von der CD die beim Drucker dabei war hatte ? Und dass es diese Faxfunktion ebenso aktuell nicht mehr gibt? Steht ja auch da. Unterstüzt nur Druck- und Scanfunktionen. Und mal ganz ehrlich ich habe diesen "Fax-Drucker" nicht ein einziges Mal genutzt Also brauche ich ihn nicht. Ist mir nur aufgefallen dass er nicht mehr da ist. Wenn alles andere funktioniert wie es soll. Dann egal, dass es weg ist Vielleicht funktioniert jetzt alles noch besser
 
Zurück
Oben