Nach einem Treiber ubdate startet der Computer nur bis "Windows wird gestartet"

PandaKaiser

Newbie
Ich habe eine Radeon HD 5850 1GB DDR5 und Windows 7 Home Premium. Nachdem ich letzte Woche ein Treiberupdate gemacht habe war meine Grafikkarte scheinbar nicht mehr kompatibel für DirektX10. Also habe ich die alten Treiber gelöscht und den Computer neu gestartet. Nun ist das Problem aufgetreten das mein Computer bei Windows wird gestartet hängen geblieben ist bzw. er den Ladevorgang nicht beendet. Nachdem ich die Grafikkarte entfernt hatte konnte ich den Computer starten. Ich habe alles von Amd und ATI gelöscht und nochmal den Treiber heruntergeladen, die Grafikkarte wieder eingebaut und es gab das selbe Problem der Computer lädt nicht weiter als "Windows wird geladen".
Die Frage die sich stellt:
-Ist die Grafikkarte kaputt
-oder wo könnte das Problem sonst liegen?

Ich hoffen auf eure Hilfe

Vielen Dank!

Bissel mehr Details zu deinem PC bitte.
Du hast eine Grafikeinheit in der CPU?
Dann bau die Grafikkarte aus, mit der iGPU starten und den Treiber löschen, Karte wieder einbauen.

Sie sollte dann erstmal laufen, aber mit Windows Treibern. Dann einen älteren Treiber installieren.

Müsste eigentlich funktionieren.

Mach mal nen Bios Resett, hilft manchmal wunder :)

abgeschicherter modus starten und dan einen älteren Wiederherstellungpunkt wählen

Ich hab die Grafikkarte ausgebaut und meinen Bildschirm an das Mainboard angeschlossen. Dann hab ich ihn gestartet alles gelöscht was mit der Grafikkarte zu tun hat. Es hat aber nichts gebracht :(
Ergänzung ()

Was ist ein Bios Resett und wie führt man ihn durch?

Mainboard Handbuch lesen.
BIOS Reset oder cmos clear sollte dort drin stehen.

Meiste muss ein Jumper oder eine Taste gedrückt werden, aber das steht da alles drin.

Bios Batterie für ne Minute raus und wieder rein?

Zurück
Oben