EmViO
Lt. Commander
Hi zusammen,
schaut euch mal bitte den folgenden Clip an :
https://streamable.com/jtwpw
Im Anfang des Clips ist alles so wie es sein soll, also keine Ruckler.
Dann nach ein paar Sekunden fängt das Problem von jetzt auf gleich an. Ich kann aber einfach keinen Zusammenhang erkennen, der RAM ist vor und während des Problems gleich belegt, die Temperaturen sind gleich, VRAM gleich. -
- Auslagerungsdatei hab ich vom System verwalten lassen.
- Grafiksettings : komplett low | FullHD
- Problem trat sowohl bei GTX 770 2GB auf, als auch bei der aktuellen GTX 1050ti mit 4GB
- CPU ist der Xeon e3 1230v3 (mit Thermalright Macho Kühlung) und den benutzen ja einige andere auch ohne Probleme, zumal beim CPU Limit ja auf Dauer diese Probleme sein müssten.
- RAM 2x4GB Corsair 1600MHz
- NT : BeQuiet Straight Power E9 480W
- MB : AsRock H87 Pro4
Möchte hier nochmal fragen, da einige getippt haben, dass es der RAM sein kann, aber an der Anzeige tut sich doch vor und während dem Problem gar nichts^^
Danke euch schon mal!
Falls ihr noch Daten braucht, bitte sofort bescheid sagen, habe das hier auf die Schnelle eingetippt!
schaut euch mal bitte den folgenden Clip an :
https://streamable.com/jtwpw
Im Anfang des Clips ist alles so wie es sein soll, also keine Ruckler.
Dann nach ein paar Sekunden fängt das Problem von jetzt auf gleich an. Ich kann aber einfach keinen Zusammenhang erkennen, der RAM ist vor und während des Problems gleich belegt, die Temperaturen sind gleich, VRAM gleich. -
- Auslagerungsdatei hab ich vom System verwalten lassen.
- Grafiksettings : komplett low | FullHD
- Problem trat sowohl bei GTX 770 2GB auf, als auch bei der aktuellen GTX 1050ti mit 4GB
- CPU ist der Xeon e3 1230v3 (mit Thermalright Macho Kühlung) und den benutzen ja einige andere auch ohne Probleme, zumal beim CPU Limit ja auf Dauer diese Probleme sein müssten.
- RAM 2x4GB Corsair 1600MHz
- NT : BeQuiet Straight Power E9 480W
- MB : AsRock H87 Pro4
Möchte hier nochmal fragen, da einige getippt haben, dass es der RAM sein kann, aber an der Anzeige tut sich doch vor und während dem Problem gar nichts^^
Danke euch schon mal!
Falls ihr noch Daten braucht, bitte sofort bescheid sagen, habe das hier auf die Schnelle eingetippt!