Jonas1993
Lieutenant
Hallo, anfangs hatte ich das Problem, dass ich, wenn ich den PC hochfahre kein Bild bekomme und das Laufwerk anfängt zu arbeiten. Jetzt habe ich herausgefunden, dass wenn ich den zweiten RAM-Steckplatz nicht belege dieses Problem nicht auftritt.
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Ich bekomme den PC jetzt fast ohne Probleme gestartet, dauert ein bisschen länger, da ich nur noch 2 GB Ram statt 3GB habe, aber das ist nicht so schlimm. Aber nach einiger Zeit, sie ist immer unterschiedlich, mal 5 Minuten, mal aber auch 2 Stunden, bekommt der Monitor kein Signal mehr und der Sound ist auch weg, ausserdem fängt das CD-Laufwerk an zu arbeiten.
Kann es sein, dass mein Mainboard kaputt ist?
Hier mein System:
AMD Phenom X4 9600
nVidia Geforce 8800GT
3GB Ram (derzeit nur 2GB)
Mainboard unbekannt, ist eins von Fujitsu Siemens Scaleo Xa
MfG Jonas
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Ich bekomme den PC jetzt fast ohne Probleme gestartet, dauert ein bisschen länger, da ich nur noch 2 GB Ram statt 3GB habe, aber das ist nicht so schlimm. Aber nach einiger Zeit, sie ist immer unterschiedlich, mal 5 Minuten, mal aber auch 2 Stunden, bekommt der Monitor kein Signal mehr und der Sound ist auch weg, ausserdem fängt das CD-Laufwerk an zu arbeiten.
Kann es sein, dass mein Mainboard kaputt ist?
Hier mein System:
AMD Phenom X4 9600
nVidia Geforce 8800GT
3GB Ram (derzeit nur 2GB)
Mainboard unbekannt, ist eins von Fujitsu Siemens Scaleo Xa
MfG Jonas