K3ks
Fleet Admiral
Ist das so ein Geforce 5000-Ding? 🤔NameHere schrieb:im Bios den PCI-e Slot auf PCi-e 4.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das so ein Geforce 5000-Ding? 🤔NameHere schrieb:im Bios den PCI-e Slot auf PCi-e 4.0

👀 Ich vermute mal dass hier MS ausnahmsweise mal nicht Schuld ist, aber wer weiß...Nero Atreides schrieb:Vielleicht erbarmen sich MS oder NVIDIA ja in den nächsten Jahren (hust), das gnädiger Weise zu fixen.
Bzw. Karte und Monitor. Hier klappt der "handshake" nicht zwischen den beiden, bevor Treiber geladen werdenn.Questionmark schrieb:passiert, wenn sich Board und Karte nicht korrekt unterhalten,
Questionmark schrieb:wahrscheinlich wird primär der HDMI Port der Karte angesprochen, ist meistens so.
LiniXXus schrieb:Mit meiner RTX 5080 Phönix muss das DP-Kabel hier eingesteckt sein, sonst kommt das Uefi auch nicht.
Anhang anzeigen 1708485
Oh das ist mir tatsächlich entgangen.Nero Atreides schrieb:@codengine Danke - aber hast Du mal meinen ersten Post gelesen, den Abschnitt "was ich schon versucht habe"?![]()