nach Festplatten einbau, PC piepst

LongDong

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
588
Serwus Leute!
gestern Abend habe ich meine Festplatte aus der Reparatur wieder bekommen, eingebaut, läuft alles, nur der PC pieept beim hochfahren wie verrückt, davor hat er keinen einzigen Mux gemacht. Ich habe ein AWARD Bios, gezählt habe ich 7 peeps. Das tritt nur manchmal auf, zb peept er auch ab und zu nur einmal (beim Boot)
Windows läuft komplett reibungslos.
Tastatur wird eine Logitech DiNovoEdge verwendet.. kanns daran liegen ? denn bei einem neustart tritt der Fehler nicht auf.

mfg Jan
 
Servus schreibt man mit V!

Ein Piep nachm POST ist normal und sagt:"Alles gut"

Schau mal hier.
 
Wobei umgangsprachlich Sewas mit W! geschrieben wird.

BTW 1 Pipens sagt alles nur das alles ok ist :)
 
Hoihoi er piept manchmal aber auch garnit...
Servus schreib ich immer mit w ;)
 
Zurück
Top