Nach formatierung Passwort/Kennwort falsch

cooler123

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2
hi
also ich habe meinen windows 7 Pc neu aufgesetzt dann habe ich am anfang bei Benutzername "Benutzer" eingegeben und bei Passwort "benutzer". Soweit alles gut doch jetzt muss ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingen´ben, dann machen ich das aber dann kommt dass der Benutzername bzw. das Kennwort falsch sei. Wie kann ich ihn nochmnal neu aufsetzen? weil wenn ich die Windows CD rein mache kommt nichts. Wie geht das jetzt weil ich bin ja nicht im Pc drin sozusagen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
mfg:)
 

Corristo123

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
772
Du kannst das Kennwort auch mit anderen Programmen (über Linux) zurücksetzen. Dafür befindet sich auch was auf der Ultimate Boot CD. Und warum kommt beim Start nichts? Boot-Reihenfolge richtig eingestellt?
 

cooler123

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
2
Wie mache ich das weil ich komm ja nicht mehr rein und des muss ich doch aus dem Internet Laden oder? ;)
Ergänzung ()

?? Weis es keiner? :D
Ergänzung ()

Weis das niemand hier? Ich Brauch Hilfe. Mfg
Ergänzung ()

das muss doch jemand wissen oder nnicht? :)
 
Top