Nach Grafikkartenupdate nur schwarzer Bildschirm und Mauszeiger

Schrotie

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe heute auf mein erazer x7611 Windows 10 aufgespielt und es hat auch alles geklappt. Nur hat meine Nvidia Treibersoftware nicht mehr funktioniert und ich habe die Version von Medion installiert. Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter als in einen schwarzen Bildschirm mit meinem Mauszeiger der durchgehend flackert. Kann mir da jemand weiterhelfen

MFG
Schrotie

Ist die von Medion für Windows 10 frei gegeben? Falls nein, läuft die natürlich nicht.
Lade dir den passenden Windows 10 Treiber von Nvidia runter.

probier mal, das System im abgesichertem Modus zu starten, dort den Treiber zu deinstallieren und noch mal zu booten und einen neuen Treiber zu installieren, brauchst den neuesten von Nvidia für win 10. Welche Grafikkarte hast du?

O-Saft-Killer schrieb:
probier mal, das System im abgesichertem Modus zu starten, dort den Treiber zu deinstallieren und noch mal zu booten und einen neuen Treiber zu installieren, brauchst den neuesten von Nvidia für win 10. Welche Grafikkarte hast du?

Ich würde gerne in den abgesicherten Modus wechseln nur öffnet sich kein Menü auf F8 und auch beim sofortausschalten kommt es nicht
dojcs1 schrieb:

Danke werd ich mal versuchen, aber vorher muss ich den abgesicherten Modus finden.

Je nach Mainboard öffnen andere Tasten den Bootmodus... manchmal ist es F4 und manchmal F10.. einfach ausprobieren bis es klappt.
Ansonsten nimm Original Treiber und nicht das Medion Zeug,... die bekommen eh nichts gebacken

Schrotie schrieb:
Ich würde gerne in den abgesicherten Modus wechseln nur öffnet sich kein Menü auf F8 und auch beim sofortausschalten kommt es nicht

Danke werd ich mal versuchen, aber vorher muss ich den abgesicherten Modus finden.

Macht das DDU Tool automatisch :)

Ich probier jetzt die im Internet aufgelisteten Wege um in den abgesicherten Modus zu kommen aus und lad nebenbei Windows 10 auf nen Stick da das ja als notlösung funktionieren sollte.
Update: Die Holzhammermethode hat dann funktioniert und ich bin im Wiederherrstellungsmenü jetzt kann ich dann denke ich auch das Tool verwenden.

--

Alles geht wieder! Danke für die schnelle Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben