Nach Grafikkartenwechsel schwarzes bild

Anakin263

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
39
Hallo,
habe folgendes Problem habe mir eine neue Grafikkarte gekauft gtx1050ti, nachdem ich sie eingebaut hatte bekam ich kein bild und ich weiß nicht warum, habe die Treiber deinstalliert(was ich vorher nicht wusste das man das machen muss)
habe an und ausgeschaltet gewartet etc.
und es Funktioniert immer noch nicht....... es kommt ein kleines kurzes piepsen vom Mainboard ca jede 30 sec ,weiß allerdings nicht was das bedeuten soll.


Danke jetzt schon für Hilfe :)


Cpu:i5 2500k
Mainboard: msi B75MA-P45
Grafikkarte: Geforce GTX 560 ti
16Gb Ram
 
Hast du die Karte auch mit Strom versorgt? Weiß gerade nicht auswendig, ob sie überhaupt einen zusätzlichen Anschluss hat. Sitzt die Karte auch wirklich richtig im Steckplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu glauben,dass eine GTX 1050 Ti keinen Stromanschluss hat und nur über PCI.E gefüttert wird.

Was ist das für eine Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ein Bios reset.
Bios Update ist auch keine schlechte Idee, bringt wahrscheinlich nur etwas wenn älter als 1.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Robo32 schrieb:
Mach ein Bios reset.
Bios Update ist auch keine schlechte Idee, bringt wahrscheinlich nur etwas wenn älter als 1.6

Ist version v1.0 :D muss es leider morgen machen kein usb stick zur Hand aber danke schonmal.
 
Zurück
Oben