Nach Grafikkartenwechsel schwarzes bild

Anakin263

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
14
#1
Hallo,
habe folgendes Problem habe mir eine neue Grafikkarte gekauft gtx1050ti, nachdem ich sie eingebaut hatte bekam ich kein bild und ich weiß nicht warum, habe die Treiber deinstalliert(was ich vorher nicht wusste das man das machen muss)
habe an und ausgeschaltet gewartet etc.
und es Funktioniert immer noch nicht....... es kommt ein kleines kurzes piepsen vom Mainboard ca jede 30 sec ,weiß allerdings nicht was das bedeuten soll.


Danke jetzt schon für Hilfe :)


Cpu:i5 2500k
Mainboard: msi B75MA-P45
Grafikkarte: Geforce GTX 560 ti
16Gb Ram
 

Delgado

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
761
#2
Hast du die Karte auch mit Strom versorgt? Weiß gerade nicht auswendig, ob sie überhaupt einen zusätzlichen Anschluss hat. Sitzt die Karte auch wirklich richtig im Steckplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.114
#4
Schwer zu glauben,dass eine GTX 1050 Ti keinen Stromanschluss hat und nur über PCI.E gefüttert wird.

Was ist das für eine Karte?
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
5.072
#5

Delgado

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
761
#7
Zuletzt bearbeitet:

Robo32

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
15.681
#9
Mach ein Bios reset.
Bios Update ist auch keine schlechte Idee, bringt wahrscheinlich nur etwas wenn älter als 1.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Top