hallo gemeinde,ich bin der neue und ich habe ein riesen problem seit zwei tagen. und zwar habe ich meinen pc gereinigt, die graka (eine GTX 260) habe ich auch ausgebaut und die innen gereinigt. das heisst den deckel unten entfernt und den staub darunter entfernt. dann wollte ich den kühlkörper abnehmen, was aber nicht so ganz geklappt hat weil da noch irgendwas festhing. ich habe allerdings beim versuch den kühlkörper abzunehmen gesehen das der kühlkörper etwas von der platine "abstand" natürlich nur in dem moment wo ich den külkörper lösen wollte.
naja lange rede kurzer sinn, seit dem wieder einbau startet beim spielen oder bei furmark der pc neu. ansonsten habe ich keinerlei probleme mit dem pc.... kann es sein das meine graka irgendeinen schaden genommen haben kann bei dem versuch den kühlkörper zu lösen?
erschliesst sich für mich nämlich nicht wirklich, da im winbetrieb keinerlei auffälligkeiten sind.
mein restsystem:
CPU: Intel Q6600 normaltakt
MB: Gigabyte EP35-DS3 rev. 2.0
3GB ram, noname 667mhz
netzteil :bequiet 550w E6 reihe, schlagt mich wenn anstelle dem E ein anderer buchstabe stehen soll
GRAKA: GTX260 (erste version mit 192 shadereinheiten)
naja lange rede kurzer sinn, seit dem wieder einbau startet beim spielen oder bei furmark der pc neu. ansonsten habe ich keinerlei probleme mit dem pc.... kann es sein das meine graka irgendeinen schaden genommen haben kann bei dem versuch den kühlkörper zu lösen?
erschliesst sich für mich nämlich nicht wirklich, da im winbetrieb keinerlei auffälligkeiten sind.
mein restsystem:
CPU: Intel Q6600 normaltakt
MB: Gigabyte EP35-DS3 rev. 2.0
3GB ram, noname 667mhz
netzteil :bequiet 550w E6 reihe, schlagt mich wenn anstelle dem E ein anderer buchstabe stehen soll
GRAKA: GTX260 (erste version mit 192 shadereinheiten)