-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nach GTA 6 Gameplay: PS5 Pro wird in Deutschland knapp und teuer
- Ersteller apensler
- Erstellt am
- Zur News: Nach GTA 6 Gameplay: PS5 Pro wird in Deutschland knapp und teuer
Na ja, es ist halt der Normie Titel schlechthin. Andreas, 55, vom Außendienst mit Frau und 2 Kindern zockt nur FIFA und GTA. Mehr Zeit hat er nicht und mehr Lust tiefer einzutauchen ins Hobby hat er auch nicht.Katzenjoghurt schrieb:Kann mir mal jemand ganz kurz und knapp erklären, warum GTA so ein Massenmagnet ist?
Ich hab‘s nie kapiert…
Für mich ist das das totale Dummbatzspiel… das sich auch noch irgendwie als „Satire“ verkaufen will - wobei ich das mit der Satire irgendwie sehe, wie mit „Satire-Accounts“ auf X.
GTA5? Auf der PS 5 ProJustuz schrieb:Auf welcher Konsole läuft denn das aktuelle GTA mit mehr FPS?
Zuletzt bearbeitet:
Frustk!ller
Lt. Commander
Wie gut habe ich mit dem Verkauf meiner Pro noch gewartet, bald kommt der passende Zeitpunkt. Seit der ,,Disc aus'' News, werde ich alles verkaufen und niemals niemals mehr Sony supporten.
Kaufmannsladen
Lt. Commander
Gut für GTA, dass es sich nie primär über die Grafik verkauft hat9t3ndo schrieb:Ein CP2077, Indiana Jones oder Avatar von Ubisoft sieht heute schon besser aus, als das was bei GTA VI gezeigt wurde.
Weiches Spiel hat denn eine bessere Open World?MaverickM schrieb:Und das alles nur für so einen durchschnittlichen Open-World-Gedöhns.![]()
Kaufmannsladen schrieb:Weiches Spiel hat denn eine bessere Open World?
Das war nicht der Punkt meiner Aussage. Es ging darum, dass es ein Spielmechanisch völlig durchschnittliches Spiel ist. Alles, was es hat, ist der GTA IP-Bonus.
DagdaMor
Commander
Jepp. Konsole an und für sich finde ich schon relativ sinnbefreit.Roach13 schrieb:Wer jetzt eine passende Konsole nur für gta 6 kaufen muss, ist selber schuld. Das war doch mehr als hervorsehbar, was passieren wird.
Aber nur für EIN Spiel ne Konsole kaufen ist noch bescheuerter
Nur noch Bekloppte 🤪
OdinHades
Commodore
Meine Güte, der Thread strotzt ja nur so vor Missgunst.
Ich wünsche allen viel Spaß mit GTA 6. Egal wo und wann. Und auch allen viel Spaß, die lieber was anderes daddeln. Tut das vielleicht mal, statt im Netz Leute pauschal als blöd zu betiteln, nur weil sie dieses oder jenes Spiel spielen. Nur so als unverbindlicher Vorschlag.
Ich wünsche allen viel Spaß mit GTA 6. Egal wo und wann. Und auch allen viel Spaß, die lieber was anderes daddeln. Tut das vielleicht mal, statt im Netz Leute pauschal als blöd zu betiteln, nur weil sie dieses oder jenes Spiel spielen. Nur so als unverbindlicher Vorschlag.
Kaufmannsladen
Lt. Commander
Wenn es "durchschnittlich" ist, muss es ja was Besseres geben.MaverickM schrieb:Das war nicht der Punkt meiner Aussage.
Lass mich raten, du hast noch nie ein GTA (oder RDR) gespielt.MaverickM schrieb:Es ging darum, dass es ein Spielmechanisch völlig durchschnittliches Spiel ist.
Über die Grafik kann man streiten, aber zu sagen, dass GTA eine "durchschnittliche" Spielmechanik hat, ist ... gewagt.
Schillicon
Cadet 4th Year
Ich habe meine PS5 Pro zwar auch wegen GTA 6 gekauft, jedoch war das schon vor einem Jahr und in den USA.
Die gabs im Überfluss auf dem Facebook Marketplace und ich habe sie für 400$, also knapp 350€, ergattern können.
Wenn man bedenkt, dass bei der Playstation 5 Pro auch eine SSD mit 2TB internen Speicher verbaut wird, wirkt der Preis schon sehr witzig. (Samsung 990 Pro mit 2TB kostet aktuell 299€)
Die gabs im Überfluss auf dem Facebook Marketplace und ich habe sie für 400$, also knapp 350€, ergattern können.
Wenn man bedenkt, dass bei der Playstation 5 Pro auch eine SSD mit 2TB internen Speicher verbaut wird, wirkt der Preis schon sehr witzig. (Samsung 990 Pro mit 2TB kostet aktuell 299€)
Pontus
Lieutenant
Die erwarteten verkaeufe sind doch schon längst eingespeist. GTA 6 wird nicht sonderlich viel mehr am Kurs bewegen. Vllt. Gibt es noch mal einen Sprung, wenn der cash cow Multiplayer angekündigt wird. Der Kurs seit der Ankündigung vom 6. Teil: ca 50% Plus. Bist zu spät für eine sichere Wette.fox40phil schrieb:Ich gehe davon aus, dass GTA 6 lange für Einnahmen sorgen wird und es wieder sehr sehr erfolgreich sein wird. Somit glaube ich an steigende Kurse. Leider eben den Einstieg bei 185 verpasst....
Moritz Velten
Commander
KarlsruheArgus schrieb:Bin mal gespannt wann die PS5 Pro bei 2k€ landet...
Das wird nicht mehr lange dauern
Wer spricht denn davon, dass die Leute unbedingt neue Spiele kaufen wollen?wagga schrieb:Eine Konsole mit Laufwerk macht keinen Sinn wenn
So ähnlich wie bei meinem Bruder...Pandora schrieb:Und meine PS5 Pro verschimmelt im Regal, war dieses Jahr noch nicht ein mal eingeschaltet 😄
Ist vielleicht 3 - 4 mal gelaufen, wenn ich bei ihm zu Besuch gewesen war und ich jeweils ca. ne halbe Stunde GT7 mit der VR-Brille spielte...
PS: was kriegt man denn aktuell für ne PS4?
Floorp
Lt. Commander
Kaufmannsladen schrieb:Weiches Spiel hat denn eine bessere Open World?
Gothic 2, Morrowind und Might & Magic VI: The Mandate of Heaven.
Todernst. Kein Sarkasmus.
Also Gta ist doch ein singleplayer Spiel.... Hat überhaupt einer schon bestätigt das tag1 der multiplayer kommt?iWebi schrieb:Das wenn kannst du streichen.
Und die Faszination des Spieles vor allem des singleplayer ist einfach die lebendige und voll durch designte Spiel mit absurd vielen Details
Aber warum die ps5pro kaufen? Soll nicht alle Plattformen nur 30fps haben?