• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach HDD Tausch einer PS4 die Systemsoftware installieren ohne Pad möglich?

blaub33r3

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
64
Hey Leute,
kann mir jemand sagen ob man nachdem ich die HDD getauscht habe, eine USB-Tastatur anschließen kann und ohne Gamepad die Systeminstallation durchführen kann? Habe keinen PS4-Controller gerad zur Hand, kann ich die PS4 einfach mal versuchsweise an machen oder sollte ich das sein lassen?

LG B33r3
 
Wieso hast du eine Konsole ohne Controller?
Oder für nen Kumpel oder Verwandte dir HDD getasucht und willst das System jetzt testen bzw einsatzfertig machen?

Tut leid für Off-topic, kenne mich leider mit der PS4 Software nicht aus, habe selber auch keine.

MfG
 
Zurück
Oben