Nach Hochfahren landet im abgesichterten Modus

knetharken

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
63
Hallo,

Der PC fährt seit heute im abgesicherten Modus hoch, weil ich heute über ein Softwareprogramm (das ich wieder deinstalliert habe) einmal den abgesichterten Modus bestätigt hatte.

Jetzt muss ich beim Hochfahren immer mit der Pfeiltaste "Normalstart Windows" anklicken, weil oben drüber abgesicherter Modus steht.

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinkriege? Ich denke über das Bios. Ich hab sowas auch schon mal gemacht, habe es aber wieder vergessen.
 
In der Suche oder unter Ausführen "msconfig" eingeben und aufrufen,
dann dort "Normaler Start" markieren.
 

Anhänge

  • Start.PNG
    Start.PNG
    14,7 KB · Aufrufe: 268
cyberpirate schrieb:
Moin,

eine ziemlich Fülle an Infos zu Deinem System. Am besten mal meinen Link zum richtig posten lesen. Dann helfe Ich gerne weiter wenn alles gesagt wurde was wichtig ist.

Naja, Windows will immer wieder in den Abgesicherten Modus booten,
welche Hardware da nun verbaut ist, ist wohl hier nicht wichtig.
Lösung dürfte Beitrag #3 sein.
Und somit ging es dann auch ohne dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Hallo Nickel,

merci, es hat funktioniert. Da hätte ich aber lange herumsuchen können.
Ich musste allerdings bei BOOT.INI "Normal Mode" anklicken und übernehmen und dann bei Allgemein "Benutzerdefiniert" machen.
 

Anhänge

  • Boot in normal mode.doc
    2,5 MB · Aufrufe: 275
Zurück
Oben