• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach installation von DVD 2 gehen die Garagen nicht mehr auf und Fahrzeuge sind weg

Overroller

Captain
Hi, ich hab ein großes Problem, ich habe grade die zweite DVD von GTA installiert, damit die DVD nicht andauernd im Laufwerk rotieren muss.

Jetzt ist allerdings volgendes nach dem starten gewesen, die Garagen der Charaktere gehen nicht mehr auf und auch die Fahrzeuge darinne sind weg, auch auf früheren speicherständen ist es so.

Was kann ich jetzt machen, weil das ist ja irgendwie mist wenn man die Garage nicht mehr nutzen kann.

mfg Overroller

Hab davon auch noch nichts mitbekommen bis eben :D Aber auch keinerlei Probleme mit Rucklern oder ähnlichem...

Installiers einfach neu und diesmal nur die Installationsdisc.

wenn ich die jetzt wieder deinstalliere kann ich dann wieder in meine Garage ?

Und wie schaut das dann mit mein Safegames aus, er deinstalliert ja nur dvd 2 oder ?

edit: So hab mal DVD 2 wieder gelöscht, jetzt gehts, wieder und autos sind auch wieder da, ist nur das LAutwerk halt wieder laut.

Aber mal ne Frage, wenn ich das jetzt auf USB Stick installiere gehts oder wie ?

Weil dann kauf ich mir morgen nen 16GB Stick.

Zuletzt bearbeitet:
Bein einem solchen Bug bleibt nur mal wieder nur Kopfschütteln für die Hersteller als auch für die Kundschaft übrig.

jo echt mal irgendwie Peinlich, aber so gut die Rockstar Games auch immer sind, so schlecht ist das mit den Bugs und dem Support.

Ich weiß noch bei GTA 4 fürn PC, da war man doch der dumme wenn man es sich braf im Orginal geholt hat und hat nur Probleme gehabt, aber der der sich das illegal ausm netz gezogen katte konnte das ohne weiter zoken.

Ich mein da läuft doch was Falsch, ich werd bestraft weil ich es gekauft habe, ja ne is klar.

Zurück
Oben