• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Nach jeden Serverwechsel muss ich den PC neu starten!

Maysi2k

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.425
Hallo,

Ich habe ein dummes Problem, dass ziemlich nervt.

Und zwar kann ich sobald ich BC2 starte immer genau einmal zu einem Server connecten. Sobald ich anschließend auf einen neuen Server möchte oder das Game ausgemacht habe und wieder starte, dann bleibt mein PC beim MAP-Ladebildschirm hängen (Der Kreis dreht sich zwar Weiter aber es passiert einfach nichts). Sobald ich den PC neu starte, dann kann ich erst wieder auf einen Server connecten. (Abschießen per Taskmanager nützt auch nichts...)

Habe nun schon ein paar sachen gegoogelt aber hab nichts wirklich was gefunden. Weis auch garnicht wie ich das genau ausdrücken soll :D

Battlefield habe ich gerade gestern frisch installiert und habe die offlineinstallation des Patches benutzt, da ich leider die 2GB mit meiner Leitung nicht updaten kann (VolumenTarif).


Vielen Dank für eure mühe!


EDIT: Keiner ne idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwaredaten betriebssystem? trojaner wurm? virenscan mal gemacht? so ganz pauschal sag ich mal nope ^^ ansonsten mal das game ansich neuinstalliert?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm komischer fehler, vlt. mal an den EA support wenden, die wissen evtl. weiter...
 
Zurück
Oben