Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Klonen auf ssd wird die alte Festplatte nicht mehr erkannt.
Ich habe mein komplettes System auf eine ssd geklont. Die alte HDD möchte ich aber als Massenspeicher behalten.
Wenn ich jetzt aber Windows von meiner ssd starte wird die alte HDD nicht mehr erkannt.
Kann mir da jemand helfen?
Was sagt die Datenträgerverwaltung? ( Rechtsklick auf den Arbeitsplatz => Verwalten => Datenspeicher )
Eventuell nur einen anderen Laufwerksbuchstaben zuordnen?
Mit Laufwerk meinst du dein DVD Laufwerk oder wird deine Festplatte dort auch angezeigt?
Schau mal ins Bios ob deine Festplatte dort auftaucht, ansonsten würde ich mal alle Kabel kontrollieren. Eventuell hat sich dort ein Kabel gelöst?
Eine weitere Möglichkeit wäre es wenn du die Festplatte an einen Zusatzcontroller angeschlossen hast und Windows fehlen die Treiber. Was für ein Mainboard hast du denn?
ok danke ich werde beide Möglichkeiten ausprobieren.
Ergänzung ()
achso mein Mainboard ist das msi z87 g41 pc mate
Ergänzung ()
ich meine das dvd laufwerk
Ergänzung ()
danke für die Tipps das mit dem anderen Controller hat funktioniert. jetzt kann ich endlich die Geschwindigkeit von ssd`s und den Speicher von hdd`s voll ausnutzen .