Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Kühlerwechsel kein spielen mehr möglich
- Ersteller killphiil
- Erstellt am
Segelflugpilot
Admiral Pro
wenn du willst, schreib mir mal am 8. ne pn, dann sage ich dir wie der lüfter ist
also der accelero s1, denn für 23 euro ist der perferkt
@verbali: da die sich bei nicht nutzung runtertaket^^
@verbali: da die sich bei nicht nutzung runtertaket^^
Segelflugpilot
Admiral Pro
tja da haben die wohl noch was verbessert^^
verbali
Banned
meine 4870 Saphire Toxic Vapor-X taktete sich auch auf 240 MHZ runter. Tut beim Kumpel ihren leisen guten Dienst.
weiss auch nicht warum man bei der den Kühler wechselt, ich fand die immer sehr leise, und ist meines Wissens auch die leiseste 4870 @ Luft/Serie.
weiss auch nicht warum man bei der den Kühler wechselt, ich fand die immer sehr leise, und ist meines Wissens auch die leiseste 4870 @ Luft/Serie.
Segelflugpilot
Admiral Pro
@verbali nicht ganz die pcs+ ist immer ein ticken leiser
aber die ist auch schon verdammt leise, aber du kannst nur eine karte von beiden haben, entweder die toxic oder die vapor-x und die vapor-x ist fast so leise wie die pcs+. die toxic ist etwas lauter, aber auch höher getaktet.
aber die ist auch schon verdammt leise, aber du kannst nur eine karte von beiden haben, entweder die toxic oder die vapor-x und die vapor-x ist fast so leise wie die pcs+. die toxic ist etwas lauter, aber auch höher getaktet.
Segelflugpilot
Admiral Pro
hä welche hast du denn jetzt 4870 oder 4890?
du hast dort die toxic, schau mal hier
so sieht die vapor-x aus
http://geizhals.at/deutschland/a409314.html
so die toxic
http://geizhals.at/deutschland/a395038.html
also hast du die toxic und die ist lauter, als die vapor-x
du hast dort die toxic, schau mal hier
so sieht die vapor-x aus
http://geizhals.at/deutschland/a409314.html
so die toxic
http://geizhals.at/deutschland/a395038.html
also hast du die toxic und die ist lauter, als die vapor-x
Prinzenrolle_
Lt. Commander
Hallo
Bin ein guter Kumpel von KillPhil und ich war dabei als er seine 4870 das erste mal eingebaut hatte. Er hat sie, auf grund einer Empfehlung von PCGH ausgewählt. Sie sollte ziemlich leise sein, nicht wie seine alte x1800xt
Nun leise war sie wirklich nicht. Sie war extrem laut. Von Anfgang an lauter als die x1800xt. Wesentlich lauter. Wir haben das eigentlich weiter so akzeptiert, da die Temps eigentlich in Ordnung waren. Also dachten wir uns natürlich ein Kühlerwechsel kann nicht schaden, was es jetzt aber warscheindlich getan hat. Hoffen wir, dass sie mit dem Orginalkühler wieder rennt.
Bin ein guter Kumpel von KillPhil und ich war dabei als er seine 4870 das erste mal eingebaut hatte. Er hat sie, auf grund einer Empfehlung von PCGH ausgewählt. Sie sollte ziemlich leise sein, nicht wie seine alte x1800xt
Nun leise war sie wirklich nicht. Sie war extrem laut. Von Anfgang an lauter als die x1800xt. Wesentlich lauter. Wir haben das eigentlich weiter so akzeptiert, da die Temps eigentlich in Ordnung waren. Also dachten wir uns natürlich ein Kühlerwechsel kann nicht schaden, was es jetzt aber warscheindlich getan hat. Hoffen wir, dass sie mit dem Orginalkühler wieder rennt.
Segelflugpilot
Admiral Pro
@strubo0:euch ist aber schon klar, dass die garantie jetzt weg ist oder?
hoffentlich klappt es wieder mit dem orginal kühler
@verbali: ja klar ist da so ein aufkleber drauf, aber man spricht hier von der toxic, da sie einen leicht abgewandelten kühler besitzt, als die vapor-x
hoffentlich klappt es wieder mit dem orginal kühler
@verbali: ja klar ist da so ein aufkleber drauf, aber man spricht hier von der toxic, da sie einen leicht abgewandelten kühler besitzt, als die vapor-x
Prinzenrolle_
Lt. Commander
Ja das wissen wir. Leider, aber wie finden das die Verkäufer raus dass man den Kühler gewechselt hat?
Segelflugpilot
Admiral Pro
ich würde einfach sagen, dass sieht man
die finden das auch schon raus, als laie aber nicht umbedingt^^
die finden das auch schon raus, als laie aber nicht umbedingt^^
Also ich habe jetzt wieder den Originalkühler montiert und tadaaa alles läuft wieder xD hab jetzt halt wieder den lauten staubsauger den ich ertragen muss, aber immerhin läuft die kiste jetzt.
Vielen Dank für die Hilfe!!
@ Segelflugpilot
Danke für das Angebot, ich melde mich dann bei dir.
Vielen Dank für die Hilfe!!
@ Segelflugpilot
Danke für das Angebot, ich melde mich dann bei dir.