Nach Mafia 2 alles dunkel....

BlueDark

Lieutenant
Ich habe gerad die Demo von Mafia 2 gezockt und als ich aus dem Spiel gegangen bin ist alles dunkel? Also iwie der dimmer sehr hoch?

taskmanager starten und beenden

Strg+Alt+Entf oder Windowstaste + P & dann Enter.
Oder nach dem Fehler googlen.. er ist nicht gerade unbekannt.

Ist wohl nur bei ATI User

Hm aso gut hab einen Neustart gemacht und dann war alles wieder normal naja...

wieso probiert man nicht gleich ein neustart oder den fehler selber zu beheben?
googeln?

Grafikkarte wechseln, soll nur bei ATI vorkommen.
Nvidia hat die Probleme nicht .... ;-)

TalBar schrieb:
wieso probiert man nicht gleich ein neustart oder den fehler selber zu beheben?
googeln?

:lol: Das ist wohl hier bei einigen der standart Spruch... dann kann man ja auch das Forum zu machen, wenn man alles googlen kann :lol:

BlueDark schrieb:
:lol: Das ist wohl hier bei einigen der standart Spruch... dann kann man ja auch das Forum zu machen, wenn man alles googlen kann :lol:

Wenn der Threadtitel(!) in Google aber schon beim ersten Treffer (nach dem Thread hier) die Lösung bringt, ist es einfach unnötig einen Thread zu eröffnen und zeugt einfach nur von Faulheit.

xD das is dann wohl ganz einfach ein Bug des spiels gibt viele Spiele die in bestimmten Komibntionen mit Rechnenr nicht ausgiebig getestet wurden vor dem Release und dann passiert sowas wie bei dir am besten mal ne Mail an den Hersteller schicken in dem du dein Problem schilderst denn nur so können sie ne Lösung finden

Z.K.

Das Problem habe ich auch:

XFX ATI 4850
Catalyst 10.7
Win 7 Pro

Gruß!

Googlen wäre garnicht nötig gewesen, ein Blick in das Changelog vom 10.8er hätte es auch hervorgebracht, dass es da einen Bug gibt!

Zurück
Oben