Nach Neubau kein bild

SkylineFM

Cadet 2nd Year
Moin,

ich habe die letzten Tage einige PC´s zusammengebaut, zwecks Weihnachten, und alles lief reibungslos. Diese PCs waren aber nicht für mich.

Heute sind endlich meine Teile gekommen:

ASRock 870 Extreme3 R2.0
AMD phenom II 960T
16 GB DDR RAM

Gehäuse und Grafikkarte hatte ich noch da: Geforce GT430 1024MB (langt für mich)

Ich habe alles zusammengebaut, ohne Probleme, dachte ich bis jetzt. Der Pc startet ganz normal, ich bekomme aber kein Bild. Alle Stecker sind drin. Die Festplatte bootet, alle Lüfter tun, und trotzdem kein Signal. Bilder sind dabei... Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß
Skyline

dsc01313wo.jpg

Ergänzung ()

http://imageshack.us/photo/my-images/824/dsc01313wo.jpg/

Das ist noch ein Bild davon

Habe ich versucht, tut sich aber nix. Kann es sein, dass der 8-Pin Connector mit 8 Pins versehen werden muss? In der Anleitung steht, dass es das nicht muss.

An dem Netzteil habe ich diesen Anschluss nicht, nur ein 6-poligen, kein zweier oder noch n vierer. Kann es alleine schon daran liegen?

nein, ich habe hier ein 890fxa-gd70 und könnte auch die 8 pin anschliesen, doch das läuft auch nur mit dem 4 pin stecker!

hast du eine 2. graka um zu testen, oder einen anderen pc wo du die graka testen kannst?

Hi,
in welcher Liste? Also laut allem was ich gelesen habe unterstützt er die cpu

in der liste KLICK

doch ich habe gerade selbst geshen, dass er supportet wird!

aber wenn alles startet. bloß kein bild kommt, und du auch schon die null methode probiert hast, kann es bloß noch das board oder mMn eher die cpu sein - hast du eine möglichkeit die cpu zu testen?

Zurück
Oben