Nach neuer Grafikkarte ruckeln Spiele

So, unter XP läuft es bedeutend besser, aber immernochnich so wie ichs gerne will :D.Wenn ich alleine Spiele hab ich rund Doppelt soviel FPS (die ich im Spiel merke)als im Online.Benutze einen Netgear Wlan Stick.Ansonsten läuft auf XP das System stabil
 
Die Source Engine ist sehr CPU-lastig. Von daher sollte es normal sein, dass du im Fly-By mehr FPS hast. Würd sagen online brauchts noch etwas meh CPU-Power wegen "tickrate 100".
Aber du meintest ja fürher liefs besser...schon strange.
 
Nja besser nicht aber ngefähr gleich :D Den Tests zunach sollte die 9600 rund 300%schneller sein als meine :D Aber solange andere Spiele gehn.CS:S hat schon immer Probs gemacht.Bedank mich trozdem nochmal an allen die mir versucht haben zu helfen :D
Wenn ihr noch tipps habt gerne her damit :D^^Achja ab jetzt darf man Böllern :D Ich geh gleich raus meine Nachbarn ärgern ;)
 
Hallo.Habe das Problem warscheinlich gefunden.Ich habe XP installiert, und benutze jetzt beides.habe ebend Vista wieder gestartet, und er sagt mir ich soll den SM-Bus Treiber installieren, und schickt mich zu Nivida.de

Laden Sie den Treiber für NVIDIA nForce PCI System Management herunter, und installieren Sie ihn.

Dieser Fehler wurde durch NVIDIA nForce PCI System Management verursacht. NVIDIA nForce PCI System Management wurde von NVIDIA Corporation hergestellt.

Lösung

--------------------------------------------------------------------------------


Laden Sie den Treiber für NVIDIA nForce PCI System Management von der Website des Herstellers herunter, und installieren Sie ihn.

NVIDIA Corporation

Installieren Sie den Treiber für NVIDIA nForce PCI System Management gemäß den Anweisungen auf der Website des Herstellers.

Was ist ein Treiber?

Bei Treibern handelt es sich um Software, über die der Computer mit der Hardware oder mit Geräten kommunizieren kann. Ohne Treiber funktioniert die an den Computer angeschlossene Hardware (z. B. eine Grafikkarte oder eine Webcam) nicht ordnungsgemäß.


--------------------------------------------------------------------------------

Aber ich habe den Treiber schon 5x installiert.Was soll ich machen?
Mfg
EDIT: Achja ist es nromal das mein Sys Crysis nur auf Mittel mit aax2 schafft?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. denke mal es liegt an meinem Mainboard.Werde einfach mein altes Mainboard einbauen und schauen was der so sagt.
Mfg
 
Zurück
Oben