Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem.
ich gehe unter Systemsteuerungen...bis zum Gerätemanager.
Dort sehe ich dann gelbleuchtend PCI-Kommunikationscontroller (einfach) fehlt
und ausserdem Videocontroller (VGA-Kompatibel)
Wie soll ich diese aktualisieren,habe weder CD noch sonste etwas, gibt es da treiber im Internet? Wenn ja bitte helft mir , ich blicke gar nicht mehr durch.
Großes Danke vorab.
Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2083 MHz (12.5 x 167) 2800+
Motherboard Name MSI MS-6716 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT400
Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (05/26/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
achso da habe ich noch ein Problem,ich kann so gut wie keine Programme mehr installieren(z.B icq), da steht dann kann nur auf XP pack 2 installiert werden und ich hätte wohl 1. wie komme ich auf 2 ? das hatte ich doch sonst immer..ich musste den PC neu bespielen am wochenende da nichts mehr funktionierte,aber jetzt tut sich auch nichts..
ich habe ein großes Problem.
ich gehe unter Systemsteuerungen...bis zum Gerätemanager.
Dort sehe ich dann gelbleuchtend PCI-Kommunikationscontroller (einfach) fehlt
und ausserdem Videocontroller (VGA-Kompatibel)
Wie soll ich diese aktualisieren,habe weder CD noch sonste etwas, gibt es da treiber im Internet? Wenn ja bitte helft mir , ich blicke gar nicht mehr durch.
Großes Danke vorab.
Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2083 MHz (12.5 x 167) 2800+
Motherboard Name MSI MS-6716 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT400
Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (05/26/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
achso da habe ich noch ein Problem,ich kann so gut wie keine Programme mehr installieren(z.B icq), da steht dann kann nur auf XP pack 2 installiert werden und ich hätte wohl 1. wie komme ich auf 2 ? das hatte ich doch sonst immer..ich musste den PC neu bespielen am wochenende da nichts mehr funktionierte,aber jetzt tut sich auch nichts..