Nach neuinstallation kein log-in bei ICQ

neuling93

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Ich habe mir gestern neu neue hdd geholt und meine alte nicht mehr im pc.
Dann habe ich mir icq runtergeladen und wollte mich wieder einloggen, jedoch bekomme ich immer die fehlermeldung, dass ich das falsche konto oder passwort eingegeben habe. Problem ist nur, dass ich mir vorher alles sauber rausgeschrieben habe und es trotzdem nicht klappt.
Bin ich jetzt zu blöd da meine icq-nummer und mein passwort einzugeben oder was :D?
ich hatte das bei meinem letzten pc nämlich auch und musste mir schlussendlich ein neues konto erstellen, habe darauf aber ein zweites mal keine lust.

mfg

Tja, die Meldung ist doch eigentlich eindeutig, oder? :p

Ja das ist mir auch schon so ergangen und ich mußte mir ein neues Konto einrichten.
Aber bei meiner nägsten Neuinstallation von Windows habe ich folgenden Ordner vorher gesichert und nach der Neuinstallation wieder zurück kopiert.
User/AppData/Roaming/ICQ
Dieser Ordner ist nur sichtbar, wenn man bei Ordneroptionen/Ansicht/Versteckte Dateien und Ordner,den Punkt bei Ausgeblendete Dateien,Ordner und Laufwerke anzeigen markiert.
So ist es jedenfalls bei Windows 7.
Also das nägste mal einfach diesen Ordner sichern !
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiter helfen.:):):)

Ich glaube für Deine erste Anmeldung mit einem frischen ICQ brauchst Du Deine ICQ Nummer und nicht den Nick

du kannst dich auch mit deiner dort regestrierten email adresse und passwort anmelden

jap aber nichts davon funktioniert...

Zurück
Oben