Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meinen PC gerade neu aufgesetzt und Win findet einfach keine Updates.
egal wie ich es einstelle Automatich suchen udn Isntallieren oder Suchen und Manuell herunterladen usw
anti viren programm habe ich noch gar nicht installiert wollt erst win updates machen halt komplett friches system
Im ersten Fenster muss zuerst ein hacken bei Scan Cab File eingefügt werden, wenn er nicht da ist, um das zu downloaden
Dann:
1) PortUp starten 01 PortUp 220 start - Imgur Start anklicken, warten bis download beendet
2) zu „Search“ gehen und „Start“ wählen 02 PortUp ergebnis nach start - Imgur warten bis beendet und Liste erscheint
3) in „Download“ 03 Search - Imgur werden alle downloadbaren Updates angezeigt.
4) jetzt in „Downloads“ 04 Search Ergebnis - Imgur alle gewünschten Updates anwählen
5) „Start“ wählen, 05 Download - Imgur es werden alle alle gewünschten Updates heruntergeladen
6) „Search“ wählen 06 Search Start - Imgur > Start klicken > Alle heruntergeladenen Updates werden angezeigt
7) Alle, 07 Ready to install - Imgur oder nur die gewünschten Updates anklicken zum Installieren
8) Start 08 Install Start - Imgur
9) während Installation 09 wird installiert - Imgur
10) Liste der installierten Updates in Freecommander und Portable Updates
Anmerkung: Falls die Netframeworks noch nicht installiert waren, ist ein zweiter oder dritter Durchlauf des Programms nötig
Winfuture macht das schon und es geht schneller, sollte Windows mit einer Meldung zum Neustart auffordern verschiebe diese einfach so weit wie angeboten wird.
Nach 2 Stunden hat windows angefangen die updates herunterzuladen komicherweise genau in dem mom als ich das update pack von win future am runterladen war.
Soll mal wer verstehen.