Nach OC BOOT-Probleme?

Okke das is da der Ram Teiler entschuldige wen ich manchmal schlecht deutsch schreibe komme aus der Schweiz . MFG dean551

Also wen ich jetzt den Ram Teiler auf 1:1 habe steht er auf 550 den fsb habe ich gerade auf 275 den Multiplikator auf 9x. dean551
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt.)
Sehr gut auf 27 Celsius xD Wakü ,auf wiefiel soll ich hoch ? Was soll ich genau Übertakten
 
Hab den fsb nun auf 280 gethan und bootetnicht mehr.
 
Nein werde es gleich mall probieren , soll ich es mehr als 12h laufen lassen?

An was kann es echt liegen wen ich nicht höher als 275 fsb komme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt.)
Für einen Kurzentest reichen 1h wenn du willst kannst ihn auch die nacht laufen lassen und dann morgen weiter machen und post mal die Kern Temps nach 15 min am besten mit Core Temp aulesen.

Kann sein das das Mobo nicht mehr will die Nforce gehen nicht so weit mit Quads da ist es schon Glück wenn man 3GHz schafft.
 
Okke werde ich machen

Soo

image.php
[/url][/IMG]

ist das so gut habe Prime95 noch nie angewendet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (wieder beiträge zusammengeführt.)
Ok passt und das was ich oben mit NForce geschrieben hat stimmt natürlich nicht du hast an Intelmobo hab es mit einem anderen Thread verwechselt der um das gleich Thema geht.

Versuch mal die Spannung der Northbrige zu erhöhen und dann den FSB und schau ob du höher kommst.

Und Temps beobachten.
 
Hey Commander Alex alles supper funtz alles auf 3.6Ghz musste nur den Volt erhöhen auf 1.5 schau bei meinen neuen Thread mall rein
 
Hehe Danke leuft auf 38 Celsius

Habe noch nie die Rams übertaktet wie funtz das?


MFG dean551
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch habe Wakü beim Gamen von Crysis hatte ich die Temp bei 45Celsius
 
Zurück
Oben