• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Nach Reparatur kein Download

HerrRossi

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
11.254
Moin!

Ich wollte BF1 reaktivieren, dazu muss ich sagen, dass ich es damals nie ganz zu Ende runtergeladen habe, weil ich nur DSL3000 habe. Jetzt habe ich die Dateien reparieren lassen und dann sollte der Download eigentlich weiter gehen, ich bekomme aber nur das:
origin.png


Das ändert sich auch nach längerer Zeit nicht. Wenn ich das Spiel komplett neu installieren will, dann lädt er es auch brav runter. Das will ich ja aber wegen Krüppel-DSL vermeiden.

Was kann ich tun? Google hat nicht wirklich geholfen, ich habe den Download auch schonmal pausiert und dann weiter machen lassen, keine Änderung, auch den Client als Admin zu starten ändert nichts.
 
Ich behaupte/vermute einfach das der Client noch einen Download Server kontaktiert der eventuell nicht mehr aktuell ist. Da wird wohl nur ein komplett neuer Download helfen. Ist aber nur Spekulativ meine Vermutung.
 
oder die Dateien wurden mittlerweile upgedatet und deshalb ist bei "0" anfangen besser...
 
Wenn du solange nicht gespielt hast läd er eh sogut wie alles nochmal runter. Macht kaum einen Unterschied
 
Dann fange mal besser bei 0 an.
 
52 Minuten hättest du schon laden können. Spiel einfach übermorgen, bis dahin sollte der Download fertig sein.
1 Tag hättest du eh laden müssen, jetzt sind es eben 2.
 
Sieht leider ganz so aus :heul:

@Smily es sind mindestens 67 Stunden, die ich auch nur Nachts laufen lassen kann, weil ich tagsüber aufs Internet angewiesen bin, das kann ich mir dann nicht mit einem download lahmlegen.

Aber trotzdem danke für eure Hilfe.
 
Kopiere den Ordner von BF1 an einen anderen Ort, deinstalliere BF1, PC neustarten (reine "Vorsichtsmaßnahme"), installiere BF1 in dem du den Download startest, ein paar Sekunden warten, Origin schließen, den Inhalt deiner Kopie in das neue Install-Verzeichnis verschieben oder kopieren und Origin erneut starten.

Origin erkennt dann, dass sich Dateien geändert haben und gleicht ab.

Und kurz zur Info: mein Download zu BFV hängt gerade ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi und yxman
@H3llF15H Danke, das probiere ich noch aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Ich habe es noch nicht ausprobiert, Zeitmangel :skull_alt:
 
Zurück
Oben