Nach Treiber Installation kein Bild

Henrik D.

Cadet 4th Year
Hallo,
nachdem ich Windows 7 wieder mal neu aufgesetzt hatte war ich dabei den neuen Grafikkartentreiber von der NVidia Website zu installieren, aber nachdem ich den Treiber installiert habe gab es beim Anmeldebildschirm kein Bild mehr. Ich habe trotzdem mein Passwort eingegeben und dann sah ich den Standard Hintergrund von Windows (ohne Papierkorb ect.)
Ich habe auch schon danach im Internet gesucht und habe gesehen dass man den PC im abgesichertem Modus hochfahren und danach ganz normal neu starten soll. Das habe ich auch getan aber es hat sich trotzdem nicht verändert, danach habe ich den Treiber im abgesichertem Modus wieder deinstalliert und es klappt wieder alles aber halt in VGA Auflösung.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Bitte um schnelle Hilfe!
Danke schon mal im Voraus.

alle Windows Updates gemacht bevor du den Treiber installiert hast?
Würde Versuchen alle Reste des Treibers zu beseitigen alle Updates für Windows zu fahren und es dann nochmal versuchen.
Auch die Karte im Geräte Manager zu deinstallieren kann helfen.

Ok habe schon Service Pack 1 installiert muss jetzt noch die restlichen 500 Updates installieren.

Wahrscheinlich ist dein Anmeldebildschirm auf einen anderen Port gelandet. Hört sich nach erweiterter Bildschirm an. Landet die Maus außerhalb deines sichtbaren Bereiches?

Drücke mal <Win>+P und dann Cursortaste links oder rechts und <Eingabe>.

Nachdem die restlichen Updates installiert waren hat jetzt alles funktioniert!
Danke für die Hilfe

Zurück
Oben