Nach Treiber Installation Problem 9800GTX+

RogFed

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

also ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir den neuen Treiber für meine Grafikkarte die 9800GTX+ runtergeladen und installiert , habe allerdings vergessen den alten Treiber zu deinstallieren.Mein Bildschrim hat vorher erst Bild gezeigt als das Windows Geräuch kam.Jetzt ist es so das er gar nichts mehr anzeigt.Wie bekomm ich wieder Bild ?? Mein Bildschirm : LG W2353
Bitte um Hilfe.

Ich würd im abgesicherten Modus booten (versuchen), entsprechende Treiber deinstallieren und dann neustarten!
Vielleicht hast du dann wieder ein Bild haben und kannst den neuen Treiber nochmal installieren?

Gruß alcBastardo

edit: zu langsam ;)

Das ist ja klar was ihr mir sagt.Ich würde es ja auch so machen nur ich habe von Anfang an kein Bild.Also kann ich ihn nicht im abgesicherten Modus starten.

Wie sieht's mit der restlichen Hardware aus, was tummelt sich da noch so im Gehäuse?

Hast du eventuell die Möglichkeit den Monitor oder die Grafikkarte zu tauschen?

"Versucht" der Rechner denn zu starten, drehen sich die Lüfter, flackert (in typischer Manier) die HDD-LED?

Gruß alcBastardo

Im Gehäuse befindet sich noch ein AMD X4 aber den rest kann ich nicht auswendig aufsagen.Ich weiss ist nicht ganz normal das man es nicht weiss aber ich weiss es nur ungefähr o.o , weil ich weiss das er gut ist (von einem bekannten der in einer Firma arbeitet zusammen gebastelt).
Ich könnte mal einen anderen Monitor anschließen nur ich bezweifle das das etwas bewirkt.
Der Rechner startet wie immer und er flackert nicht sondern leuchtet an den stellen wo er leuchten soll ganz normal.

... wenn auch schon kein Bild im Bios auftaucht, liegt es nicht am Treiber. Einen Bios reset mal durch geführt?

Zurück
Oben