Nach Treiberinstlallation Neustartloop und GreenScreen

HeroBo

Cadet 3rd Year
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): intel ultra 7 265k
  • Arbeitsspeicher (RAM): Kingston Fury DDR5 64gb
  • Mainboard: MSI Z850 Tomahawk Wifi
  • Netzteil: Darkpower Pro 12
  • Grafikkarte:GTX 1080 + RTX 3090
  • HDD / SSD: samsung 990 pro 2tb
RTX 3090, GTX 1080 und Netzteil sind vom alten System, der Rest ist neu. Die 1080 ist am Monitor angeschlossen, die 3090 wird nur zum Rendern in Blender verwendet. Hat wunderbar im alten System funktioniert. Ich habe Winows 11 neu installiert und wollte den Nvidia Triber installieren bei ca 50% ist der Bildschirm schwarz geworden und PC hat neu gestartet, da kam nach dem MSI Logo nur ein Greenscreen und ein Neustartloop, nach ein paar mal kommt nur das Reperaturmenü. Habe jetzt den Studio als auch den Gamer Treiber probiert. Immer das selbe. Ich hab Windows jetzt 3 mal neu installiert.
Was kann ich machen?

Eine der beiden Grafikkarten erstmal entfernen und die Installation des Treibers beenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: HeroBo und aragorn92
Lass mal die Grafikkarten draußen und verwende die Interne iGPU.
Ist so weit alles installiert, lass Cinebench24 laufen und beobachte mit Hardwareinfo, was der Prozessor macht.
Läuft der Benchmark durch?

(Habe in etwa das gleiche System hier liegen und werde es im Laufe des Abends zusammenbauen.
265K / MSI 860 Pro / DDR5 6400, Cl32 )

Zurück
Oben