Nicht wirklich, weil dein Bild da ein Fake ist. Er hat das auf keiner Plattform gepostet.knoxxi schrieb:Die Liebe hat schon erste Risse
Es sollte hier Pflicht sein, immer einen Link zur Quelle anzugeben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich, weil dein Bild da ein Fake ist. Er hat das auf keiner Plattform gepostet.knoxxi schrieb:Die Liebe hat schon erste Risse
Die Quelle ist ja im Screen ersichtlich, somit ists leicht zu verifizeiren, ob er oder ob er es nicht gepostet hat. Es sollte grundsätzlich Pflicht sein, eine Quelle anzugeben. Ist natürlich immer leicht von anderen zu fordern, was man selbst nicht macht ne?Kuristina schrieb:Es sollte hier Pflicht sein, immer einen Link zur Quelle anzugeben.
https://www.tagesspiegel.de/interna...-feldzug-gegen-humanitare-hilfe-13133956.htmltheLittleCandy schrieb:Konkret sei das Ziel, die „Bürokratie der Regierung abzubauen, überflüssige Vorschriften zu streichen, verschwenderische Ausgaben zu reduzieren und Bundesbehörden umzustrukturieren“.
Ja sehr gut und freut mich sehr.
Ohne natuerlich Details zu kennen, fallen mir als erstes lokale Ortskraefte ein.Kuristina schrieb:Mich würde ja mal interessieren, was da so geheimgehalten werden muss, wenn es nur um humanitäre Hilfe geht. Kann man dann doch einfach mal offenlegen.
Suspektan schrieb:8 Millionen statt 8 Milliarden Dollar: Musks Effizienztruppe soll Höhe an Einsparungen extrem übertrieben haben