Nach Update Desktop schwarz

Justin3012

Newbie
Hey Leute, also es geht um dem Laptop meines Vaters sein Laptop Asus mit Windows 7 hat ein Update gemacht von Windows direkt danach als er sein pc neu startete war alles inordnung er konnte sich anmelden doch nach der anmeldung blieb der BIldschirm komplett schwarz das einzige, zusehen war die Maus man kann auch denn Task-Manager anwenden und alles aber der Hintergrund bleibt trotzdem schwarz. Wir haben auch öfters versucht mit neustarten und explorer.exe beenden und wieder herzustellen aber es brachte einfach nichts. Wäre echt cool von euch mir zu helfen :). Ich sage hiermit schon einmal danke im Vorraus.

Moin!

Bitte beim starten ,bevor der Windowsbildschirm kommt ,F8 drücken und im abgesicherten Modus starten .
Dann unter Windowsupdates , installierte Updates , das Update mit Rechtsklick anwählen und deinstallieren .
Neustart und abwarten .

mfG

War ein evtl. externes Display angeschlossen?

Versuche mal während des Starts die F8 Taste zu piesacken um in den Abgesicherten Modus zu kommen und poste dann mal ein Foto der Ereignisanzeige (Windows Taste+"eventvwr")

/E: Ach wegen eines Updates ;) Dann hilft die Methode von Kakaobär bestimmt besser ;)

Auf "Start" Button , "Alle Programme" , "Windows Update" .

Ps: Willkommen im Forum

mfG

Danke. Ahm ja, hab alles getan aber der Hintergrund ist nachwievor schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
im abgesicherten Modus starte dann einen älteren Wiederherstellungspunkt wählen

Oder im abgesicherten Modus die Grafikkarten Treiber deinstallieren.

Zurück
Oben