LilaMicra
Lieutenant
Hallo Community!
lange habe ich Überlegt ob und wenn, wann ich mein Win7 Upgrade oder eben nicht ..
Kurzum ich habe mich zum Upgrade entschlossen und mir vorsichtshalber noch ein schönes Image von meiner Systemplatte gezogen.
Meine Recherche ergab auch eine vollständige Kompatiblität aller Komponenten und Treiber.
Ich hätte auch mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass ich nur noch 1024*768er Auflösung auf nur noch einem Bildschirm habe. Meine Grafikkarte zwar als GTX780 erkannt wird, aber scheinbar nicht richtig installiert wurde.
Folgendes habe ich bisher probiert:
Nichts zeigt Wirkung .. ich habe immernoch das selbe Problem.
Habe nun im Netz gesucht, aber auch hier keine Problemlösung gefunden.
Hat jemande eine Idee, bevor ich mein Sys komplett neu aufsetzte?
Danke und LG LilaMicra
lange habe ich Überlegt ob und wenn, wann ich mein Win7 Upgrade oder eben nicht ..
Kurzum ich habe mich zum Upgrade entschlossen und mir vorsichtshalber noch ein schönes Image von meiner Systemplatte gezogen.
Meine Recherche ergab auch eine vollständige Kompatiblität aller Komponenten und Treiber.
Ich hätte auch mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass ich nur noch 1024*768er Auflösung auf nur noch einem Bildschirm habe. Meine Grafikkarte zwar als GTX780 erkannt wird, aber scheinbar nicht richtig installiert wurde.
Folgendes habe ich bisher probiert:
- Treiber komplett runter und neu installiert
- 3 verschiedene Treiber für Win10 ausprobiert
- Update über "Treiber aktualisieren" im Geräte Manager
- Treiber Aktualisierung via GFExpierience
Nichts zeigt Wirkung .. ich habe immernoch das selbe Problem.
Habe nun im Netz gesucht, aber auch hier keine Problemlösung gefunden.
Hat jemande eine Idee, bevor ich mein Sys komplett neu aufsetzte?
Danke und LG LilaMicra